Häufige Fragen (FAQ)

Inhaltsangabe:     

  1.        Ist der Versand neutral?
  2.        Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
  3.        Mit welchem Logistikunternehmen versenden Sie die Pakete?
  4.        Was passiert mit dem Paket wenn ich nicht zu Hause bin?
  5.        Was kostet mich der Versand?
  6.        Bin ich abgesichert, wenn ich per Vorkasse bezahle?
  7.        Wie erhalte ich meine Rechnung?

1. Ist der Versand neutral?
Ja, der Versand ist zu 100% neutral. Sweet Sin verwendet ausschließlich neutrale Pakete ohne Aufschrift oder Werbung.

Unsere Absenderadresse lautet »MK DaTel - Abt. Logistik, Georg-Pöschl-Str. 18, 84056 Rottenburg«. Damit kann bspw. auch ein Nachbar, der ggf. das Paket entgegennimmt, nicht erkennen was Sie bekommen haben.

Hier finden Sie weitere ausführliche Informationen zum Thema Versand.

2. Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Ja, Sie haben die Möglichkeit eine zur Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben.

3. Mit welchem Logistikunternehmen versenden Sie die Pakete?
Wir verschicken alle Pakete mit der Deutschen Post (DHL). Die Deutsche Post hat sich bisher als sehr zuverlässiger Partner bewiesen. Sie garantiert eine sehr hohe Flexibilität und Filialdichte. Fast jeder unserer Kunden kennt mit Sicherheit seine Postfiliale, die meist nur um die Ecke liegt. Daher versenden wir auch an eine PACKSTATION von DHL.

Hier finden Sie weitere ausführliche Informationen zum Thema Versand.

4. Was passiert mit dem Paket wenn ich nicht zu Hause bin?
Sollten Sie nicht zu Hause sein, wenn das Paket geliefert wird, hinterlässt der Paketzusteller einen schriftlichen Hinweis in Ihrem Briefkasten. Auf dieser Karte ist genau beschrieben wann und wo Sie Ihr Paket abholen können.

5. Was kostet mich der Versand?
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal nur 4,95 € Versandkosten. Ab einem Warenwert von nur 40,00 € zahlen Sie bereits keine Versandkosten!

Steht Ihnen hinsichtlich Ihrer Bestellung ein Widerrufsrecht zu und sollten Sie hiervon nach Abgabe Ihrer Vertragserklärung hinsichtlich eines Teils Ihrer Bestellung Gebrauch machen, mit der Folge, dass der vorgenannte Betrag im Hinblick auf den von Ihnen nicht zu zahlenden bzw. den von uns zurückzuzahlenden Kaufpreis unterschritten würde, behalten wir uns vor, die anteilig anfallenden Versandkosten für den verbleibenden Teil der Bestellung von Ihnen nachzufordern. Dies gilt jedoch nur, wenn wir Sie bereits vor Abgabe Ihrer Vertragserklärung über die Höhe der Versandkosten für den verbleibenden Teil der Bestellung informiert hatten oder wenn Sie sich die entsprechenden Versandkosten anhand unserer Angaben bereits vor Abgabe Ihrer Vertragserklärung leicht errechnen konnten.

Hier finden Sie weitere ausführliche Informationen zum Thema Versand.

6. Bin ich abgesichert, wenn ich per Vorkasse bezahle?
Ja, über die Geld-Zurück-Garantie von Trusted Shops. Am Ende des Bestellvorgang können Sie sich leicht bei Trusted Shops registrieren und erhalten damit die Geld-Zurück-Garantie. Damit erhalten Sie Ihr Geld zurück, sollten wir nicht liefern. Für Ihre Sicherheit!

Hier finden Sie weitere ausführliche Informationen zu den Garantiebedingungen von Trusted Shops.

7. Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird Ihnen am Versandtag automatisch als PDF-Anhang an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie daher Ihren Posteingang und ggf. auch den Spamfilter bzw. Spamordner. Sie können sich jederzeit an uns wenden, falls Sie keine Rechnung empfangen haben, wir senden Ihnen diese selbstverständlich gerne nochmals per E-Mail zu!